Guido Schoepker – Ihr Interim Manager aus Berlin
„Vertrieb, Produkt- und Projekt-/Prozessmanagement, das sind meine Leidenschaften –
von der strategischen Planung bis hin zur operativen Umsetzung.“
„Vertrieb, Produkt- und Projekt-/Prozessmanagement, das sind meine Leidenschaften –
von der strategischen Planung bis hin zur operativen Umsetzung.“
Erfolgreiche Projektumsetzungen im Bereich Vertrieb, Produktmanagement, Marketing, Logistik und neuen Geschäftsfeldern
Entwicklung und Umsetzung von weiterführenden Strategien und Maßnahmen sowie proaktiver Aufbau von Vertriebstools zur Effizienzsteigerung
Organisationserfahrung in inhabergeführten Unternehmen wie auch im konzernabhängigen Mittelstand mit internationalen Konzernberichtslinien bzw. Reporting
Auf- und Ausbau von New Business Units (Start-Up) im Konzernkontext
Expertise in Recovery Management und Neuausrichtungsprozessen
Mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführer mit Verantwortung für die Bereiche Sales (Front- und Backoffice), Produktmanagement, Entwicklung/ Konstruktion, Marketing, Qualität, Produktion, Controlling, Einkauf, HR
Praktische Erfahrung im Aufbau und Einsatz von Qualitätssystemen (ISO 9001:2015) als Zulieferer für die Automobilindustrie
Change- und Prozessmanagement
Projektmanagement:
„Agile Scrum Master“
Projektmanagement:
„Agile Scrum Product Owner“
Projektmanagement:
„Certified Project Management Associate“
In der nachfolgenden Auflistung finden Sie eine Auswahl an Partnern, mit denen ich heute schon vertrauensvoll in Beziehung stehe.
Finden Sie Ihren Partner nicht? Dann fragen Sie ihn doch einfach nach meinem Profil.
Lassen Sie uns gemeinsam in einem ersten Gedankenaustausch Ihre Bedürfnisse näher spezifizieren und definieren, wie ich Sie in Ihrer zukünftigen Ausrichtung unterstützen kann.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Ihr Guido Schoepker